Label the vehicle

- And create an effective advertising medium

You would like to label your vehicle - we will do it for you

Advertising can be so easy. Make your vehicle fleet an advertising medium for your company. Whenever you or your employees are out and about in your company vehicles, you have the opportunity to draw attention to your company. Have your vehicles labeled and then benefit from the free advertising that a car label offers you.

We offer you

  • The creation of unique logos and lettering
  • The production of high-quality foils through our advertising technology
  • The professional installation on your vehicles

You have no idea what a vehicle lettering for your cars could look like? No problem! The creative graphic designer The Car Wrapping Stuttgart team will be happy to take care of creating a strong logo or distinctive lettering. The experienced employees of our advertising technology then ensure that the designs that have impressed you the most are shown off perfectly on your vehicle. With us you get everything from a single source.

Save yourself long distances and come to us in Stuttgart when it comes to Advertising on the vehicles in your fleet goes. Benefit from our many years of experience, our comprehensive service and our fair conditions. The creativity of our graphic designers when creating sensational designs or subtle logos will inspire you just as much as the care of our technicians when applying the foils. So if you are thinking about having your vehicle labeled, then the best thing is to come straight to us in Stuttgart.

AdobeStocks_186446920AdobeStoc1k_186446920

Fahrzeug beschriften

− Und einen effektiven Werbeträger schaffen

Sie möchten Ihr Fahrzeug beschriften – wir erledigen das für Sie

Werbung kann so einfach sein. Machen Sie Ihren Fuhrpark zum Werbeträger für Ihr Unternehmen. Immer wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter mit Ihren Firmenfahrzeugen unterwegs sind, haben Sie die Möglichkeit, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen. Lassen Sie Ihre Fahrzeuge beschriften und profitieren Sie dann von der kostenlosen Werbung, die Ihnen eine Autobeschriftung bietet.

Wir bieten Ihnen

  • Die Erstellung von einzigartigen Logos und Schriftzügen
  • Die Produktion hochwertiger Folien durch unsere Werbetechnik
  • Die professionelle Anbringung auf Ihren Fahrzeugen

Sie haben keine Idee, wie eine Fahrzeugbeschriftung für Ihre Autos aussehen könnte? Kein Problem! Die kreativen Grafiker im Team von Car Wrapping Stuttgart kümmern sich gerne um die Erstellung eines starken Logos oder eines unverwechselbaren Schriftzuges. Die erfahrenen Mitarbeiter unserer Werbetechnik sorgen anschließend dafür, dass die Entwürfe, die Sie am meisten begeistert haben, perfekt auf Ihren Fahrzeug zur Geltung kommen. Bei uns bekommen Sie eben alles aus einer Hand.

Sparen Sie sich lange Wege und kommen Sie am besten gleich zu uns nach Stuttgart, wenn es um Werbung auf den Fahrzeugen in Ihrem Fuhrpark geht. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem umfassenden Service und unseren fairen Konditionen. Die Kreativität unserer Grafiker beim Entwerfen von Aufsehen erregenden Designs oder dezenten Logos wird Sie ebenso begeistern wie die Sorgfalt unserer Techniker bei der Anbringung der Folien. Sollten Sie also darüber nachdenken, Ihr Fahrzeug beschriften zu lassen, dann kommen Sie am besten gleich direkt zu uns nach Stuttgart.

Oder

Achtung!! neue Anschrift

Ab dem 01.01.2021 befindet sich unsere Werkstatt in der:

Kammererstraße 8-12, 71636 Ludwigsburg

Herzlich Willkommen!

de_DEDeutsch